• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Business Analyst (m/w)

CABKA Group GmbH

Marketing / PR / Werbung

Business Analyst (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Konzeption und Aufbau einer international ausgerichteten Business-Intelligence-Funktion; kontinuierliche Marktrecherchen in internationalen Schlüsselmärkten (Marktsegmente, Wettbewerber, technologische Trends).

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­liche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Trans­port- Und Lager­logistik Mit Stand­orten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsen­den Geschäfts­bereich Entwickeln Und Produzieren Wir Lang­lebige Und Umwelt­freund­liche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter­wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mit­arbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter­hin Auf Und Suchen Für Unseren Standort Berlin Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Business Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Aufbau Einer Inter­national Ausgerichteten Business-intelligence-funktion Kontinuierliche Markt­recherchen In Inter­nationalen Schlüssel­märkten (markt­segmente Wett­bewerber Technologische Trends) Proaktives Monitoring Und Analyse Der Mittel- Und Lang­fristigen Markt­entwicklungen Sowie Zusammen­stellung Neuer Trends In Den Schwer­punkt­segmenten Verarbeitung Der Daten Aufbereitung Von Markt-/segment-analysen Konsolidierung Der Informationen In Aktions­punkte Reports Und Präsentationen Für Das Marketing Und Sales Team Regelmäßige Erstellung Von Business Intelligence Reports Als Entscheidungs­basis Für Strategie- Und Produkt­entwicklungen Erarbeitung Von It-anforderungen Und Koordination Für Die Umsetzung Erforderlicher It-relevanter System­änderungen Ihr Profil Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Mit Schwer­punkt Marketing Und Erfahrungen Im Bereich Mark­forschung / Markt­analysen Sehr Gutes Verständnis Für Daten­strukturen Und -analysen Exzellente Kenntnisse In Der Informations­recherche Und Im Umgang Mit Business Intelligence Tools Erfahrung Im Bereich Data Analytics/data Mining Sowie Im Aufbau Und Management Von Datenbanken Sicherer Umgang Mit Ms Office (excel Powerpoint) Und Crm-systemen Erfahrung Mit Adressaten­gerechten Präsentationen Komplexer Analysen Ausgeprägtes Analytisches Denk­vermögen Service- Und Kunden­orientierung Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Interkulturelle Kompetenzen Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Inter­nationalen Unter­nehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Organisationsentwicklung Change Management Informationsmanagement Kommunikationsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Organisationsberatung It-organisation Marktforschung Datenanalyse Reporting Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 10789 Berlin Ax65725by Betriebswirt Betriebswirtin BWL MarketingkommunikationOrganisationsentwicklung Change ManagementInformationsmanagement KommunikationsmanagementKundenberatung Kundenbetreuung OrganisationsberatungIT-Organisation Marktforschung Datenanalyse ReportingKunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH10789 Berlin Business Analyst (m/w) Konzeption Und Aufbau Einer International Ausgerichteten Business-Intelligence-Funktion Kontinuierliche Marktrecherchen In Internationalen Schlüsselmärkten (Marktsegmente Wettbewerber Technologische Trends) Berlin Betriebswirt Betriebswirtin BWL MarketingkommunikationOrganisationsentwicklung Change ManagementInformationsmanagement KommunikationsmanagementKundenberatung Kundenbetreuung OrganisationsberatungIT-Organisation Marktforschung Datenanalyse ReportingKunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH10789 Berlin

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)

Anlagenmechaniker SHK / Bauhelfer (m/w/d)
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

Liegenschaftssachbearbeiter (m/w/d) für die Hauptabteilung Bau und Liegenschaften
   Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg (Bamberg)